Kundenstimmen

Kundenstimmen zu Gil TEachings

Adrian Sommerhalder
Adrian Sommerhalder
Ich bin seit januar 24 bei Gilteachings dabei und meinem Rücken geht es von woche zu woche besser den je. Die Übungen sind sehr einfach und effizent... zum machen auch wärend der Arbeitszeit.Dank diesen Übungen, wird meine Arbeit zu 50% Fitness und machen auch sehr spass was ja auch wichtig ist.mehr
Gerardo Cicchetti
Gerardo Cicchetti
Ich bin begeistert und beeindruckt zugleich vom ungewöhnlichen digitalen Wellness-Programm von Marcin Gil. Man merkt sofort, dass ihm die äussere und... innere Gesundheit aller Arbeitstätigen sehr am Herzen liegt. Entsprechend lässt er nicht unversucht, Jeden beim erreichen seiner persönlichen Gesundheitsziele bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten. Es ist faszinierend zu sehen, wie die Lektionen aufgebaut sind und wie diese Übungen mit eine speziellen Erdschwinungsmatte quasi den Turbolader bekommen. Das dabei Marcin Gil sogar Krankenkassen-Anerkannt ist, sollte jeden davon überzeugen, dass dieses einzigartige Wellness-Programm jeder mal für sich testen sollte. Ich bin auf jeden Fall ein Fan davon.mehr
Bruno Lang
Bruno Lang
Ich nutzte das Tool von Marcin Gil. Es entschleunigt, beruhigt, löst Stress und balanciert die täglich hohe Belastbarkeit mit einfachen Übungen aus.... Das Ergebnis ist beeindruckend. Überzeugen Sie sich selbst. Eine neuer Weg um Ihre Gesundheit und die Ihrer Mitarbeiter zu stärken.mehr
Druckerei DMG
Druckerei DMG
Ich kann die CoReMind Gesundheitslösung von Gil Teaching wärmstens empfehlen.Es unterstützt mich dabei, meine neuen Herausforderungen beider... Weiterentwicklung meiner Firma und meiner Persönlichkeit zu meistern.Durch das Training gelingt es mir, stressige Situationen gar nicht mehran mich herankommen zu lassen. Ich bleibe entspannt und konzentriert.Darüber hinaus fühle ich mich vitaler, motivierter und disziplinierter,was meinen Vorhaben sehr entgegenkommt. Wir sind sehr froh, uns für CoReMindentschieden zu haben und empfehlen es an alle KMUs weiter.mehr
Heinz Niederberger
Heinz Niederberger
Seit 6 Wochen nutze ich das Tool von Marcin und kann eine kontinuierliche Verbesserung feststellen. Es gelingt mir, quasi auf Knopfdruck, meine... Gelassenheit in einem sehr anspruchsvollen Beruf immer wieder zu finden. Ich kann so meinen Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge ausrichten und arbeitete effizienter. Wer eine Unterstützung in der immer schneller werdenden digitalen Welt sucht der findet mit dem Programm von Marcin Gil die Ressourcen in sich. Ich kann dies bestens empfehlen! Heinz Niederberger Agenturleiter Allianz Suisse Versicherungmehr
Benji
Benji
Die Technik von Gil Teachings habe ich beim Golf spielen angewandt und habe dadurch ersichtliche Fortschritte erzielt. Generell sind die Techniken... wohltuend und fördern mein Wohlbefinden. Wir leben in einer hektischen Zeit und die Übungen machen absolut Sinn, denn wir vergessen haben, bewusst zu leben.mehr
Dunja
Dunja
Milan Bundalo
Milan Bundalo
Schon nach wenigen Stunden und ersten Übungslektionen von CoReMind habe ich zu dem Marcin eine atemberaubende Verbundenheit gespürt. Ich fühle mich... geistig und körperlich total entspannt. Mir gelang es den Stress im Alltag auf eine harmonische Art und Weise zu bewältigen und gibt mir Zuversicht und Hoffnung, alle künftigen Herausforderungen besser meistern zu können. CoReMind ist eine absolute Innovation!!!Ich bin so unendlich dankbar dafür und kann die CoReMind wärmstens weiterempfehlen. 🙏❤️mehr
Sandra Pedretti
Sandra Pedretti
Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr CoReMind von Gil Teachings mein Leben verändert hat. Dieses Programm ist so durchdacht und auf ein Minimum... reduziert, dass es wirklich jeder in kurzer Zeit schaffen kann, das Training zu machen. Die Übungen sind einfach und leicht zu verstehen, aber dennoch sehr effektiv, um inneren Frieden und Achtsamkeit zu finden. Ich habe das Programm regelmäßig genutzt und konnte bereits nach kurzer Zeit eine positive Veränderung in meinem Leben bemerken. Ich fühle mich jetzt viel ausgeglichener und ruhiger, und ich bin viel besser in der Lage, mit Stress und Herausforderungen umzugehen. Ich kann CoreMind jedem empfehlen, der auf der Suche nach mehr innerem Frieden und Achtsamkeit ist. Es ist wirklich ein Game-Changer!mehr
Brigitte Hirter
Brigitte Hirter
Ich habe eine superkompetente, erfahrungs- und wissensbasierte Einführung und Beratung zum Thema Gesunderhaltung bekommen!Das IT-gestützte Tool mit... Übungen zur selbständigen Durchführung an jedem beliebigen Ort überzeugt mich sehr. Schon nach der ersten Anwendung spürt man erste Veränderungen und Erfolge. Ruhe und Entspanntheit kehren ein, mein Leistungspotential steigt – Merci Marcin!mehr
Bosilka Kocare
Bosilka Kocare
Thanks to CoReMind product I am healthier and full of energy during the day.
Thomas Lüdke
Thomas Lüdke
Ein tolles Paket mit tollen Übungen, die man während der Arbeit anwenden kann. Meine Wirbelsäule fühlt sich großartig an und mein Energielevel ist... sofort gestiegen. Ich arbeite viel und habe einen engen Terminkalender. Dieses Achtsamkeitsprogramm gibt mir viel Ruhe. Hochwirksam und sehr energiereich.mehr
Salvatore Benintende
Salvatore Benintende
CoReMind has been a game-changer! It helped increase focus, energy and strength, amid stress, pandemic, deadlines, home office... the best: all the... benefits translate into everyday life and can be applied in any situation. Your body and mind will thank you!mehr
Elma Gjorgieva
Elma Gjorgieva
Two months after practising CoReMind: I've benefited from the Mindfulness exercises very much but for in-the-office I love the Sitting Postures - it... is amazing that such simple exercises have such profound effect. My spine, my shoulders, my neck are thanking you GILTeachings.mehr
Vane Gjorgiev
Vane Gjorgiev
I integrated the CoReMind resilience programm into my existing exercising plan and after a month it became the principal quidance for the ... strengthening of my physical and mental fitness. Great value for money also! Worth every dime. Thank you GIL Teachings.mehr
Fotomedia Morgenegg
Fotomedia Morgenegg
Wir haben Herrn Gil als kompetenten Lehrer bei einem Fotoshooting für seine Yoga-Praxis und Kurse kennengelernt. Über eine weitere Zusammenarbeit... würden wir uns freuen.mehr
joanna d
joanna d
Gil Teachings gives you the tools to implement higher levels of consiousness in posture, breathing and relaxtion that can be applied to your everyday... life. Sometimes we all are aware of what needs to be done but don´t know the way to apply these changes.These easy to follow guided programs show you how can make a tangible difference to your wellbeing - creating a positive impact in your work environment, your relationships and ourselves. I highly recommend!mehr
Ilija Manchev
Ilija Manchev
The Raja Yoga Seminar was full of insights and helpful breathing techniques as well as practical soft skills for approaching everyday life's hurdles.... Be blessed for what you do, thank you!mehr
Ivanka Milin
Ivanka Milin
Izvrstan način za opuštanje, toplo preporučujem svima 🙂🙂
tiki masala
tiki masala
A great package of exercises that can be used while working, my spine feels great and my energy level increased immediately... 🙂💪🏼🙏mehr
Ti Es
Ti Es
Thanks to this exercises , I found what I had been looking for so long. A way to learn to deal with me, my thoughts and feelings with more love and... to make my life more enjoyable and better according to my ideas, no stress in my head. I am very grateful for this precious gift. And Marcin is doing it AWESOME! He is a beautiful person - THANK YOU VERY MUCH!mehr
Dane Petrov
Dane Petrov
Very very nice
Boris Simonoski
Boris Simonoski
Great experience. Tested the breathing and Mindfulness videos and observed instant calm reflected in lower pulse and blood pressure (yes I measured).... Added benefit is that it's easy, fast, and can be squeezed in many different everyday situations. The videos are easy to follow and to the point - stripped of all unnecessary talk.mehr
Tash Shum
Tash Shum
Thanks to appropriate exercises and professional videos, I am able to successfully deal with stress during my work and generate new energy, which... makes me more productive and focused at work. God bless you 🙌👌mehr
Jakub Kubiak
Jakub Kubiak
I do 60hrs a week with a tight agenda and using this mindfulness programm gives me a lot of peace of mind and takes all the pressure away.Highly... effective and very energetic exercises.Worth every penny!Kubamehr
Stela P.S
Stela P.S
A great way to reach a peace of mind and calmness through these harsh times. We are all searching for something to boost our motivation throughout... the day, energy for life, we are looking for inner peace and enthusiastic thoughts.. well, I found all of these in the Gil Teachings methods and recommendations thru the video lessons. I am very grateful for that. Looking forward and anticipating all the new things that will be published. Great work indeed!mehr
S D
S D
Je ne peux pas que recommander de vous laisser guider🌈🐞
Kuźnik Katarzyna
Kuźnik Katarzyna
I highly recommend it to all those who are self-aware, want to develop and improve. harmonize your breathing and emotions.
Zygmunt Didit
Zygmunt Didit
Nice exercises for winding down during the lunch break. Thanks
js_loader