Was uns verbindet, ist Yoga.

Raja Yogalehrer

Marcin Gil widmet sein Leben der Psychologie und der Philosophie des menschlichen Geistes und der Meditation. Er ist Autor des Buches «About the Power of Breath» und Gründer von GIL Teachings. Seine Herangehensweise und seine Art Raja Yoga zu unterrichten erzeugen sofortigen Mehrwert für die Praktizierenden.

Lebenslauf Marcin Gil

2022 – Raja Yoga für besseres Unternehmenswachstum 
Die digitale Gesundheitsplattform wird ab Januar 2022 auf der GIL Teachings Website lanciert und ist als die schnellste, effektivste und kostengünstigste Art, die betriebliche Gesundheit zu fördern.

2022

2021 – Die digitale Online Plattform
Marcin arbeitet an einem bahnbrechenden Konzept über Meditation, Atmung und Bewegung. Daraus entwickelte er ein digitales Gesundheitsprogramm — eine Lösung für die Erhaltung und Entwicklung der Gesundheit am Arbeitsplatz.

2021

2020 – Innovation und Adaption
Aufgrund der Corona Pandemie wurde das Konzept «Deine Stunde» geboren. Eine revolutionäre Umsetzung von Yoga, die Gesundheit und Wohlergehen direkt nach Hause bringt – eine neue Möglichkeit, sich zu Hause physisch, mental und spirituell zu entfalten.

2020

2018 – Gründung von GIL Teachings
Marcin gründet Gil Teachings und beginnt, seine Philosophie in Seminaren und Workshops zu unterrichten. Sein Wissen teilt er in den Beiträgen seines Blogs und auf verschiedenen online Plattformen wie Medium.com, Lifehack.org, Quora.com. Hier vermittelt er hilfreiche Tipps zu Themen wie Depression, mentale Kraft und emotionale Intelligenz.

2018

2017 – Ausdruck der Kreativität
Aus seiner Lehre ergibt sich sein erstes Buch «About the Power of Breath», das in englischer Sprache erschien. Darin legt er seinen Ansatz zur mentalen, emotionalen und spirituellen Entwicklung des Menschen dar. Das Atmen, insbesondere das bewusste Atmen, ist dessen grundlegendes Prinzip.

2017

2016 – Inspiration in Sri Lanka
Zahlreiche Schweige- und Einsamkeitsretreats, führen ihn zu seinem 30-tägigen Rückzugsprogramm in Sri Lanka. Dort arbeitet Marcin an der Entwicklung von speziellen Techniken der Atmung, Meditation und Achtsamkeit. Bei diesem Aufenthalt entwickelt er seine Philosophie der «Drei Werkzeuge für Lebenserfolg», in denen sich die Essenz des Raja Yoga widerspiegelt.

2016

2012 – Auf der Suche nach Antworten
Die Yoga Schule befriedigt seine Suche nach Antworten über spirituelles Wachstum nicht und führt ihn zu einer Reise nach Indien, um dort nach den Wurzeln des Yoga zu suchen. Die Reise verstärkte seine Neugier und er beginnt, allein weiterzuforschen. Seine Suche nach den Yoga Wurzeln zeigt ihm, dass die Reise nach innen gerichtet ist, nicht nach aussen. Während der nächsten 4 Jahre setzt sich Marcin sich mit dem Selbststudium auseinander und praktiziert das Konzept von Kriya Yoga.

2012

2010 – Yoga Ausbildung
Nach einer langen Reise in die USA voller Einsichten, entscheidet sich Marcin für eine vierjährige Yoga-Ausbildung in Zürich und Basel, die er 2015 erfolgreich abschliesst.

2010

2006 – Erschließung der Welt des Yoga
Marcin beginnt, sich mit der Philosophie und Psychologie des Yoga auseinanderzusetzen und studiert im Zuge dessen die Yoga Sutras. Die tiefen Meditationen ermöglichen ihm die Forschung über die verschiedenen Samadhi Konzepte und über das Konzept des Kaivalya.

2006

2004 – Die Entfaltung
Marcin vertieft seine Praxis der Meditation und beginnt, über ihre Natur zu forschen. Die Auseinandersetzung mit seiner eigenen Spiritualität und das Selbststudium entfalten seine Fähigkeiten und bringen ihn seinem Wesen näher.

2004

2002 – Die Berufung
Schon ganz am Anfang seiner Reise nach innen, zeigt ihm die Kraft der Meditation seine Berufung und den Weg in die Welt der Spiritualität und Philosophie.

2002

2000 – Der Anfang
Marcin beginnt, Hatha Yoga zu praktizieren. Seine dreijährige Forschung über neue Umgangsarten mit dem Körper und der körperlichen Energie vermitteln ihm umfangreiches Wissen und tiefe Einsichten in die Verbindung von Körper, Geist und Seele.

2000

Was mir wichtig ist

Wenn ich etwas betrachte,
sehe ich nicht nur, was es ist,
sondern auch, was es werden kann.

Gil Teachings

Jetzt rückruf vereinbaren

Profitieren Sie von unseren einzigartigen Möglichkeiten. Bei einem Erstgespräch definieren wir das weitere Vorgehen.